UA-73429828-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen 

Neuigkeiten

Und wieder hat die SpielwarenMesse in Nürnberg einen weiteren Entwicklungsschritt ausgelöst. Ich werde auf meine Partnerseite

www.spielend-geistig-aktiv.de

gemeinsam mit einer lieben Kollegin Spiele rezensieren, die für die geistige Aktivierung geeignet sind.

Viel Spaß!

Link>>

 

  • Und wieder hat die SpielwarenMesse in Nürnberg einen weiteren Entwicklungsschritt ausgelöst. Ich werde hier und auf meine Partnerseite www.spielend-geistig-aktiv.de gemeinsam mit einer lieben Kollegin Spiele rezensieren, die für die geistige Aktivierung geeignet sind. Viel Spaß!

  • Seit April 2015 unterstütze ich gemeinsam mit Petra Jahr als Vorstandsmitglied die Arbeit des Bundesverband Gedächtnistraining e.V.

  •  Seit meinem ersten Ausflug zur Spielwarenmesse in Nürnberg, Anfang diesen Jahres, habe ich wieder begonnen zu üben, um einem langgehegten Traum jonglieren zu können etwas näher zu kommen. In Nürnberg hatte ich den ersten Kontakt zu REHORULI©  wo ich neue Motivation zum Training bekommen habe.

  •  Seit 2012 leite ich das Familienbildungswerk des Deutschen Roten Kreuz im Kreisverband Rhein.-Berg.Kreis. Daher habe ich meine Aktivitäten als freiberufliche Dozentin deutlich zurückgeschraubt. Die Ausbildung zum/zur ganzheitlichen GedächtnistrainerIn biete ich zur Zeit nur gemeinsam mit meinen beiden Kolleginnen Petra Jahr und Beate Belau in Bergisch Gladbach und Köln an. Hier finden Sie das aktuelle Programm Fortbildungen rund um Gehirnfitness werden dort ebenfalls dort angeboten.