UA-73429828-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen 

Neuigkeiten

Und wieder hat die SpielwarenMesse in Nürnberg einen weiteren Entwicklungsschritt ausgelöst. Ich werde auf meine Partnerseite

www.spielend-geistig-aktiv.de

gemeinsam mit einer lieben Kollegin Spiele rezensieren, die für die geistige Aktivierung geeignet sind.

Viel Spaß!

Link>>

 

2015 war ein ereignisreiches, spannendes Jahr und 2016 verspricht mindestens genauso abwechslungsreich zu werden.

Für meinen diesjährigen SpielwarenMesse Nürnberg-Besuch habe ich aus der Erfahrung von 2015 heraus gelernt und mich direkt für den gesamten Zeitraum bei Freunden "eingemietet". Auch wenn ich dieses Jahr nicht jeden Gang der vielen MesseHallen durchlaufen habe, weil mir einfach die Füße weh taten, habe ich doch jede Halle gesehen und einen Überblick bekommen.

In vielen langen, spannenden und intensiven Gesprächen mit den Messe-Ausstellern konnte ich VIELE Spiele/Materialien die für den Einsatz der Gehirnaktivierung genutzt werden können erleben und ausprobieren. Im Laufe der Zeit werde ich hier und in der Mitgliederzeitung des BVGT e.V. "denkzettel" meine Entdeckungen beschreiben und vorstellen. Ich hoffe es lohnt sich, wenn Sie immer wieder vorbei schauen und dabei Neues entdecken. Teilweise sind die Entdeckungen noch Neuvorstellungen, die also noch gar nicht im Handel erhältlich sind, teilweise handelt es sich um Material von ausländischen Firmen, die deutsche Vertriebspartner suchen. Bei meinen Erläuterungen versuche ich dies alles mit darzustellen.

 

Ja, ich gebe es zu! Ich spiele gerne! Ich bin auch bekennende Computer-Spielerin, ich spiele gerne alleine oder mit anderen, ich muß nicht immer gewinnen, verliere auch schon einmal freiwillig, mir geht es um das "TUN" nicht um das Ergebnis.

 

 Also viel Spaß beim Lesen!